Sonntag, 21. April 2013

Mittels Suchtcoaching individuelle Auswege aus der Abhängigkeit nutzen

Für den dauerhaften Drogenentzug respektive Alkoholentzug kommt dem individuellen Mentalcoaching eine wichtige Schlüsselrolle zu, um die Veränderungen zu effizient zu induzieren.

Abhängige werden in München Grünwald in Form von fachmedizinisch-individueller Beratung in die Lage versetzt, negative Sichtweisen und mentale Prozesse zu erkennen bzw. diesen zielorientiert psychisch entgegen zu wirken. Auf jene Vorgehensweise können die fast überall lauernden Verlockungen mit Blick auf das Suchtverhalten wirkungsvoll kontrolliert werden. Einige Therapiegespräche (der Erfahrungswert ist ein dreimaliges Coaching) lassen den Suchtkranken eine Aufbruchsstimmung fühlen, die die akute Lebenskrise als abgeschlossen empfinden lässt. Jeder abhängige Klient hat die psychische Kraft, um eine dauerhaften Alkoholentzug bzw. auch Drogenentzug zu meistern. Ich bürge für dieses Therapieverfahren aufgrund meiner langen Berufserfahrung in der Schweiz respektive des Weiteren in Italien.

Mit diesem neuen Behandlungsverfahren durfte die Firma Coaching by Hoffman in München Grünwald (www.drogen-alkohol-entzug.de] in ganz Europa hohe Maßstäbe der Entziehungstherapie definieren. Viele Menschen sind sich des Problems immer noch nicht gewahr, dass alkoholische Getränke  in diesem Lande die am meisten konsumierte Rauschdroge verkörpert, deren exzessartiger Gebrauch in Extremfällen tödlich sein kann. Wissenschaftlichen Studien gemäß sind in Deutschland ca. 2,5 Millionen Bürger von der Droge Alkohol abhängig, bei ca. 10 Millionen Betroffenen zeigt sich ein zum Teil bedenkliches Abhängigkeitsverhältnis. Die bleibenden Folgen dieser psychoaktiven Substanzen sind mitnichten zu unterschätzen, denn die ausgewählte Begrifflichkeit offenbart unmissverständlich, dass Alkohol- und Drogenkonsum die Wahrnehmung auf lange Sicht beeinflussen kann, ganz zu schweigen von dauerhaften Beschädigungen am Nervensystem. Ebenso die unterschiedlichen negativen Einflussfaktoren am Arbeitsplatz führen immer häufiger dazu, dass Arbeitnehmer im täglichen Alkoholrausch eine Art Druckventil mit Blick auf den angestauten Stresspegel suchen.

Ungeachtet der klaren gesellschaftlichen Wichtigkeit der Themenfelder Alkoholentzug respektive Drogenentzug, herrschen in Bezug auf Therapiemöglichkeiten aus der Abhängigkeit, durch und durch unangemessene Stereotypen und Vorstellungen, die den heutzutage möglichen Therapiemöglichkeiten durch sanfte Entwöhnung in keinster Art gerecht werden. Das NES-Verfahren ist in diesem Bereich zu erwähnen: Was früher als kalter Suchtentzug per se hemmend wirkte, kann aktuell mit hoch effizienten Methoden im Rahmen von Alkoholentzug bzw. Drogenentzug in 8 Tagen Schritt für Schritt sowie mit besten Zukunftsaussichten geschafft werden. Durch das CLEAN AND FREE Verfahren können Patienten ihre Entgiftung vom Alkohol, den Drogenentzug oder ebenfalls die Medikamentensucht in behutsamer Art zügig umsetzen. Das Therapieziel der Anstrengungen ist eigenmotiviert und in diesem Sinne ein zentraler Therapieaspekt des Erfolgs.

Die Entgiftung bedeutet die Grundlage im Hinblick auf eine Rückkehr in ein strukturiertes, autonomes bzw. bedeutet darüber hinaus noch mehr, da es eine alltagsnahe Festigung der eigenen Persönlichkeit beinhaltet, was auf privater respektive arbeitstechnischer Lebensebene wünschenswerte Wirkungen zur Folge haben kann. Das CLEAN AND FREE Therapieverfahren basiert auf dem Grundprinzip der sanften Entzugsphase. Es geht um ein effizientes Verfahren, welches in München Grünwald mit großem Erfolg initiiert wurde. Dieses moderne neurologisch beeinflusste Verfahren in punkto Alkoholentzug bzw. Drogenentzug basiert auf den neuesten Studien der Erforschung des menschlichen Gehirns. Die mentalen Persönlichkeitsstrukturen ausnutzend als auch die persönlichen Lebensaspekte in positiver Weise belegend, eröffnet eine sanfte und fundierte Form der Detoxifikation. Mediziner und Heilpraktiker ergänzen die Alkoholentgiftung respektive den Drogenentzug, sodass die Betroffenen auf sämtlichen Therapieebenen sehr gut betreut werden und sie sich in jedweder Weise wohlfühlen dürfen. Dies bedeutet gleichzeitig eine wichtige Voraussetzung für einen dauerhaften Alkoholentzug oder Drogenentzug. Diese Therapie konzentriert sich, entsprechend dem altbekannten geflügelten Wort "mens sana in corpore sano" zielstrebig das psychische und körperliche Wohl der Suchtpatienten.

Die Fokussierung des "Ichs" erscheint als der begehenswerte Pfad aus der Daseinskrise. Die hervorragende Erfolgsaussicht fußt auf einem intensiven respektive individuell gestaltetem neuro-dynamischen Trainings mentaler Prozesse - genau in diesem Kontext ist der Alltagstrott die Spielbühne und kann deshalb wirklich mit Erfolg umgesetzt werden. Auch falls es Abhängigen nicht leicht fallen mag, sich die Abhängigkeit zu offenbaren, so erscheint eine offene Suchttherapie der initiierende notwendige Schritt in eine bessere Zukunft. Das Fachteam in München Grünwald ist für Klienten gerne direkt ansprechbar, um die CLEAN AND FREE Pfade aus der Sucht zu erläutern. Das persönliche kostenlose Beratungsgespräch ist die Voraussetzung in Bezug auf Therapieerfolg. Dem gesamten Expertenteam sind Ihre Zweifel im Hinblick auf den Verlauf sowie ferner  zu den Seminarinhalten in allen Detailaspekten des Drogenentzug bzw. Alkoholentzug äußerst willkommen. Es ist auf jeden Fall ratsam, diesen ersten Step zur Suchttherapie zu gehen, denn bereits nach nur einigen Therapietagen werden Suchtpatienten vollständig entgiftet sein bzw. sich wie ein anderer Mensch vorkommen. Die zentralen Programminhalte sind die starke Anregung der Produktion von im Körper selbst generierten Opiaten mit Hilfe von kaum wahrnehmbaren elektronischen Impulsen als auch darüber hinaus die nicht invasive Akupunktur an den Ohren mittels Lasertherapie. Einige hundert Suchtpatienten verdeutlichen die Nachhaltigkeit respektive die Erfolgsaussichten der CLEAN AND FREE Entgiftung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen